Mastermind Bocholt | Persönlich Wachsen

Wachstum fängt immer mit dir persönlich an. Anstatt dich auf Zahlen zu konzentrieren, auf das Problem in der Firma oder die Beziehung, verfolgen wir zusammen einen anderen Ansatz: Wenn du die entwickelst, entwickeln sich die Dinge um dich herum mit.

Tree - Mastermind Bocholt

Mastermind

plant with leaves - Mastermind Bocholt

Persönlich Wachsen

Du triffst eine Entscheidung, dich zu entwickeln. Du lernst, dein Potential zu erkennen und in kleinen Schritten zu wachsen.

no - Mastermind Bocholt

Günstig | nicht billig!

Was nichts kostet, ist auch nichts wert?! Nicht in diesem Fall! Wir wachsen zusammen und für die erste Mastermind-Gruppe bezahlst du nur einen Beitrag von 20€.

network - Mastermind Bocholt

Live Session alle 2 Wochen

Wir treffen uns live alle 2 Wochen und besprechen ein Thema. Wir lernen nicht nur theoretisch, sondern legen auch Action-Steps fest, die wir im Alltag anwenden können.

start up - Mastermind Bocholt

Anfangen

Aller Anfang ist schwer. Wenn du die Entscheidung triffst, zu wachsen, wirst du im nächsten Schritt praktisch anfangen, Dinge zu verändern.

Persönlichkeitsentwicklung | Eine Entscheidung, die dein Leben nachhaltig verändern wird

Egal was du für einen Hintergrund hast, welche Religion, Geschlecht oder Erfahrungsschatz, wenig wird in deinem Leben einen so großen Unterschied machen, wie die Entscheidung, persönlich zu wachsen. Oft kannst du die Umstände in deinem Leben nur bedingt beeinflussen. Aber du kannst beeinflussen, wie du auf diese Umstände reagierst. Persönlichkeitsentwicklung ist keine Methode oder ein fest definierter Weg. Es ist eine Entscheidung, über sich hinaus zu wachsen. Jeden Tag ein bisschen besser zu sein als den Tag zuvor. Mit dieser Mastermind-Gruppe werden wir uns damit beschäftigen, wie wir persönlich wachsen können.

train track detail - Mastermind Bocholt

WAS?

Mastermind Bocholt hat nur ein Ziel: Gemeinsam wachsen. Ich -Tobias Krick- habe vor einiger Zeit die Entscheidung getroffen, mich persönlich weiterzuentwickeln und merke, wie sich das in jedem Bereich meines Lebens positiv auswirkt. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Coach bei ‘John Maxwell Team’. Ich habe zwei Anliegen mit dieser Mastermind-Gruppe:

1. Ich will daran wachsen. Es ist die erste Gruppe, die ich leite und wir werden gemeinsam Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung erarbeiten. Da es meine erste Erfahrung ist, biete ich diese Gruppe kostenlos an.

2. Es ist mir wichtig, diese Inhalte mit anderen zu teilen, die auch auf der Suche sind, sich persönlich weiter zu entwickeln. Wir werden alle davon profitieren. Wenn du also keine Zeit hast, dir selber ein gutes Buch zu erarbeiten oder du etwas Hilfe brauchst, anzufangen, dann bist du hier richtig.

Hast du Interesse bekommen, dabei zu sein? Melde dich unverbindlich an oder tritt mit mir persönlich in Kontakt! Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Wachstum ist der große Unterschied zwischen denen, die Erfolg haben, und denen, die keinen haben. Wenn ich sehe, dass eine Person anfängt, sich vom Rudel zu abzuheben, dann liegt es fast immer am persönlichen Wachstum.

John C. Maxwell

WANN?

Vorgemerkt ist der 30.07.2019 für das erste Treffen. Allerdings kann sich da noch was ändern. Wenn wir einen festen Termin haben, findet ihr ihn hier und auf Facebook!

Nur eine mittelmäßige Person ist immer in Bestform.

W. Somerset Maugham

WO?

Auch das steht noch nicht fest. Ich würde es lieben, wenn es in einer tollen Bar oder einem Kaffee in Bocholt stattfindet. Wenn das nicht klappen sollte, treffen wir uns in unserem Büro.

Kontakt

Anmelden zu einer Mastermind Gruppe